Geschichten

Werner

«In meinem Leben war so ziemlich nichts normal» sagt Werner Wild. Von seinen 65 Jahren war er fast 50 Jahre lang heroinabhängig, lebte jedoch nicht auf der Gasse. Für eine Verpackungsfirma jettete er 15 Jahre in der Welt herum, immer mit etwas Drogen im Gepäck. Inzwischen sind etliche Jahre vergangen, doch erst im Lockdown lernte er, sich selbst nüchtern auszuhalten.

Myriam

Myriam erzählt, wie es für sie war, hier in der Schweiz als Fremde anzukommen. Eine Geschichte über Angst, Selbstwert und Ablehnung und wie sie das überwinden konnte.

Markus

Markus erzählt, was in ihm abgegangen ist, als er das erste Mal die Gemeinde betreten hat. Eine Geschichte eines Zimmermannes und YB-Fans, der durch sein handwerkliches Geschick Gott kennenlernte.

Marina

Marina erzählt über persönliche Herausforderungen und ihren Weg in die Bplus Burgdorf.

Debora

Debora erzählt, wie sie Gott im Alphalive-Kurs neu entdeckt hat.

Dan

Was Dan bewogen hat, sich als Jungschar-Leiter zu engagieren, erzählt er in diesem Video.

Amaris

Wie Amaris das Bibellesen in ihrem Alltag als Mama hilft, erfährst du in ihrem Erlebnisbericht.

Fragen? Kontakt! Mehr...