Die Leidenschaft von Jesus erleben und im Alltag leben!

The Other Passion ist das Jugendprogramm der BewegungPlus Burgdorf (CLZ).

Wir erwarten Gewaltiges von diesem Semester!

TOP Programm November/Dezember 2023

Zielgruppe

Der TOP ist für Jugendliche & junge Erwachsene ab 15 Jahren.

Celebration

Der Name sagt es schon, wir feiern, und zwar Jesus. Wir richten uns auf die Beziehung zu Gott aus durch Worship, spannende Inputs, sowie im Gebet für- und miteinander. Wir wollen uns von Jesus herausfordern lassen, ihn zusammen erfahren und ihm immer ähnlicher werden! Gleichzeitig nehmen wir uns ausreichend Zeit um Freundschaften zu pflegen.

C7

Freundschaften sind lebenswichtig - reale erst recht. Aus diesem Grund steht 14-täglich am Dienstagabend der TOP-Raum von 19 bis 22 Uhr offen. In dieser Zeit soll alles Platz haben: Gespräche, Spiele, Gebet, neue Leute kennen lernen und vieles mehr auf gemütlichen Sofas oder draussen im CLZ Park, bei Musik, mit Getränken und Snacks.

Source

Wir treffen uns regelmässig in kleineren Gruppen um…

- über den Glauben und das Leben zu sprechen
- Nöte zu teilen
- zusammen zu beten und Wege zu suchen, wie wir das Christsein glaubwürdig leben und damit anderen Menschen Mut machen können
- miteinander Spass zu haben
- etwas zusammen zu unternehmen
- Freundschaft zu leben und einander herauszufordern

Stay tuned. Stay connected.

Hauptleitung

Nicole Joss und Team
Kinderschutz
Umgang mit Fotos und Videos

Daten vom TOP

23
März
18:00 - 19:30
TOP & MC: gemeinsames Znacht
CLZ Burgdorf
06
April
18:45 - 21:30
TOP Celebration
CLZ Burgdorf

Die TOP Celebration ist für Jugendliche und junge Erwachsene ab 15 Jahren. Der Name sagt es schon, wir feiern, und zwar Jesus. Wir richten uns auf die Beziehung zu Gott aus durch Worship, spannende Inputs, sowie im Gebet für- und miteinander. Wir wollen uns von Jesus herausfordern lassen, ihn zusammen erfahren und ihm immer ähnlicher werden! Gleichzeitig nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Freundschaften zu pflegen.

20
April
18:45 - 21:30
TOP Celebration
CLZ Burgdorf

Die TOP Celebration ist für Jugendliche und junge Erwachsene ab 15 Jahren. Der Name sagt es schon, wir feiern, und zwar Jesus. Wir richten uns auf die Beziehung zu Gott aus durch Worship, spannende Inputs, sowie im Gebet für- und miteinander. Wir wollen uns von Jesus herausfordern lassen, ihn zusammen erfahren und ihm immer ähnlicher werden! Gleichzeitig nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Freundschaften zu pflegen.

Fragen? Kontakt! Mehr...