Besuche uns in der BewegungPlus Burgdorf

Kirche die bewegt

Möchtest du uns besuchen? Am einfachsten während einem Gottesdienst; er ist für uns das Highlight der Woche. Jeden Sonntag treffen sich da Menschen aus allen Generationen, Gesellschaftsschichten und Hintergründen.

Aber auch unter der Woche bist du herzlich willkommen. Komm einfach spontan vorbei. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Wo wir sind

BewegungPlus Burgdorf

Lyssachstrasse 33
3400 Burgdorf

Viele schlichte aber funktionale und stimmungsvolle Räume für Gottesdienste, Schulungen und Seminare befinden sich im ehemaligen Fabrikgebäude an der Lyssachstrasse 33 in Burgdorf.

Diese Räume werden vielseitig verwendet – nicht nur sonntags: Abgesehen von unseren eigenen Aktivitäten beleben die Mitarbeiterschule Factory und das IGW-Studienzentrum unsere Räumlichkeiten unter der Woche.

Anfahrt mit Auto

Die BewegungPlus Burgdorf ist im Herzen der Stadt Burgdorf. Parkplätze findest du vor dem Gebäude.

Gemütlich zu Fuss

Wir sind nur 2 Gehminuten vom Bahnhof Burgdorf entfernt.

Sportlich mit Velo

Es stehen viele Veloständer vor dem Haupteingang. Einige sind vor dem Regen geschützt. 

Was Markus beim ersten Besuch erlebt hat

Markus betritt zum ersten Mal die Räumlichkeiten der BewegungPlus Burgdorf. Was er da erlebt hat, erzählt er in diesem Video…

Kennenlern-Abend

Bei einem Imbiss erfährst du mehr über die BewegungPlus. Neben einem kurzen Infoblock über unsere Vision, Werte und Strukturen hast du die Gelegenheit, uns Fragen zu stellen.

Weitere Infos findest du hier!

Nächster Kennenlernabend

18
Oktober
18:30 - 21:00
Kennenlernabend
Die BewegungPlus Burgdorf unter die Lupe nehmen.
BewegungPlus Burgdorf
Bei einem feinen Apéro erfährst du mehr über die BewegungPlus Burgdorf. Nach einem kurzen Infoblock über Vision, Werte und Strukturen des CLZ hast du die Gelegenheit, bei einem gemeinsamen Drink Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Planst du einen ersten Besuch?

Wir möchten deinen ersten Besuch in der BewegungPlus so angenehm wie möglich gestalten. Im Eingangsbereich stehen Mitarbeiter des Gastgeber-Teams. Gerne beantworten sie deine Fragen. Wir freuen uns auf dich.

 

 

Fragen, Anliegen und mehr?