Gospel im CLZ

Gospel im CLZ, Januar – April 2023

Ein Chorprojekt für alle, die Freude am gemeinsamen Singen haben und eintauchen möchten in die kraftvolle Musik und die tiefgründigen Texte von Gospel- und Worshipsongs! Nach der Probephase werden die Lieder zusammen mit einer Band in zwei Konzerten und einem Gottesdienst aufgeführt.

Bist du dabei?

TEILNAHME

Es sind alle willkommen, die gerne und sicher singen (Mindestalter 16 Jahre). Erfahrung im Notenlesen und Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung.

Anmeldung: Online mit untenstehendem Formular bis am 18. Dezember 2022

ORT UND ZEIT

Proben von 19.30 - 21.30 Uhr:
20./27. Januar
3./10./24. Februar
3./10./17. März
25. März von 9.00 bis 12.00 Uhr
1. April von 13.30 bis 16.30 Uhr

Konzerte / Gottesdienst:
2. April 17.00 Uhr
8. April 19.30 Uhr
9. April 10.00 Uhr (Ostern, inkl. Livestream)

Probe- und Konzertort:
CLZ Burgdorf, Lyssachstrasse 33, 3400 Burgdorf

GUT ZU WISSEN

Wer sich anmeldet, sollte die Chorproben verbindlich besuchen und sich vorgängig darauf vorbereiten. Nach Anmeldeschluss erhalten alle das Übungsmaterial (Noten und Stimm-Aufnahmen), mit dem die Lieder bis Probebeginn selbständig einstudiert werden können.

Kosten:
Es wird ein Teilnahmebeitrag von Fr. 30.- erhoben.

Corona-Richtlinien:
Sämtliche zum Projekt gehörigen Veranstaltungen unterliegen den zum Zeitpunkt ihrer Durchführung geltenden Richtlinien des Schweizerischen Bundesamts für Gesundheit BAG.

LEITUNG

Liz Hausammann

"Ich bin gespannt auf dieses Projekt und freue mich, viele bekannte und hoffentlich auch neue Gesichter zu sehen und mit euch meine Leidenschaft für Gospel zu teilen."

Gospel im CLZ
Fragen? Kontakt! Mehr...