Livestream

Aufgrund der ausserordentlichen Lage in unserem Land ist es uns zurzeit nicht möglich,  zusammen Gottesdienste zu feiern. Wir können uns jedoch noch digital “verbinden”. Bis auf weiteres werden wir auf dieser Seite jeden Sonntag um 10.00 Uhr einen Livestream von unserem Gottesdienst übertragen. Das kann einen Gottesdienstbesuch zwar nicht ersetzen, mit dem Livestream bist du aber trotzdem mittendrin im Gemeindeleben.

Wer den Livestream direkt in unserem Vimeo-Kanal, bzw. YouTube-Kanal ansieht, hat dort die Möglichkeit, während der Übertragung im Livechat Kommentare abzugeben und mit anderen so in Kontakt zu treten. So können sich alle ein wenig mitbeteiligen, ermutigen und ihre Gedanken mit anderen teilen.

Hier geht’s direkt unserem Vimeo-Kanal. 
Hier geht’s direkt unserem YouTube-Kanal.

Nächster Livestream: Sonntag, 5. April, 10.00 Uhr
Thema: Palmsonntag – Ein Tag der Gegensätze (Markus 11.1-11)
Predigt: Urs Wyssmann, BPlus Burgdorf

Darstellungs- oder Übertragungsprobleme? Versuch es direkt über unseren YouTube-Kanal oder unseren Vimeo-Kanal

Informationen vom  Gottesdienst

Teile dein Bild mit anderen

Wir können uns zwar nicht mehr treffen, aber wir können einander Bilder schicken, wie wir am Gemeindeleben teilhaben. Schicke auch du uns ein Bild, wie du dabei bist, den Livestream anzuschauen. Bild bitte an info@bewegungplus-burgdorf.ch. Wir ergänzen dann die Gallery jede Woche und freuen uns über viele Bilder.