church@home

Am 3. März 2024 ist Simea Schwab unser Talk-Gast in church@home. Simea lebt seit Geburt ohne Arme und benutzt deshalb ihre Füsse als Hände. Wie sie lebt, was sie erlebt und wer sie definiert, auch wenn sie nicht der Norm entspricht, darüber kommen wir ins Gespräch und finden Inspiration für unser eigenes Leben.

Was dich erwartet

Berührende Lebensgeschichten von Menschen mit spannenden Biografien - das erwartet dich bei church@home. Komm und lass dich davon inspirieren!

Konzept

Alle sind herzlich eingeladen, den Talk entweder vor Ort im CLZ - mit anschliessendem Apéro - mitzuerleben, oder aber zu Hause mit Freunden gemütlich zu brunchen und per Livestream dabei zu sein.

Ort und Zeit

Das erste Mal findet church@home am Sonntag, 3. März 2024, um 10 Uhr in der BewegungPlus Burgdorf oder per Livestream daheim statt.
Fragen, Anregungen, Ideen?