Kleingruppen

Den Glauben leben, das ist für uns in der BewegungPlus Burgdorf mehr als einfach nur den Gottesdienst besuchen. Wir möchten Beziehungen pflegen, füreinander da sein und miteinander mehr über Gott lernen – auch im Alltag. Dafür gibt’s die Kleingruppen. 
Kleingruppen sind bunt zusammengewürfelte Gruppen von sechs bis zwölf Personen, die sich alle zwei bis drei Wochen treffen. Dieser persönliche Rahmen ermöglicht es uns, miteinander Leben zu teilen, die Sonntagspredigt auf den Boden zu bringen und im Alltag umzusetzen oder vertieft thematisch zu arbeiten.

So bekommt der Glaube an Gott Hand und Fuss. Wir lesen in der Bibel, diskutieren darüber, beten füreinander, singen, unterstützen uns in praktischen Dingen, geniessen gute Gespräche, Kaffee und Kuchen – oder haben Spass beim Minigolf, gehen ins Kino, baden, bräteln … Jede Kleingruppe gestaltet ihr Programm so, wie es für die Teilnehmenden passt. 

Unsere Kleingruppen

Interessiert? Du kannst dich gerne per Mail oder Telefon direkt bei den Leitenden melden. Natürlich hilft dir auch das Sekretariat, eine passende Kleingruppe zu finden. Alle Gruppen treffen sich in der Stadt Burgdorf oder der näheren Umgebung. 

Fragen zu einer Kleingruppe?