News, Videos, Podcast

Newsletter abonnieren

Monatlich einen Newsletter in deinem Email-Postfach erhalten. Darin enthalten: Härzschlag-Video vom Pastoral-Team, Vorschau Gottesdienst, Events, usw. Um den Newsletter zu abonnieren, scrolle ans Ende dieser Seite und gibt dort deinen Namen und Email-Adresse an

 

Social Media

Like uns auf Facebook und Instagram. Wir posten wöchentlich News, Inspirationen, humorvolles, usw.

 

YouTube abonnieren: Gottesdienste und Predigten sehen

Unsere Gottesdienste kannst du jeweils im Livestream anschauen. Auf unserem YouTube-Kanal „BewegungPlus Podcast“ findest du alle Gottesdienste nach Serien geordnet zum nachschauen. Abonniere auch du den Kanal, um immer auf den laufenden zu sein, welche Videos hochgeladen wurden.

 

YouTube abonnieren: Rückblicke, Promo-Videos, Video-Blog

Wir produzieren viele Videos, die wir auf unserem YouTube-Kanal „BewegungPlus Burgdorf“ veröffentlichen.  Abonniere auch du den Kanal, um immer auf den laufenden zu sein, welche Videos hochgeladen wurden.

 

Podcast abonnieren: Gottesdienste und Predigten hören

Auf Spotify und Itunes kannst du die Predigten bequem als Podcast abonnieren und nachhören.