Zurück im Spiel

Eine Adventsstory in Zeiten der Isolation

Drei Haushalte, ein Virus. Fabienne ist als junge, alleinerziehende Mutter bis über ihre Kräfte gefordert. Kjell fragt sich zunehmend, was ihn eigentlich noch in diesem Land hält. Segi vermisst auf dieser Welt höchstens seinen Hund. Alle drei werden in die eigenen vier Wände verbannt und sollen dort einem Teenager beim Einüben eines Weihnachtsspiels behilflich sein. Alle drei haben wenig bis keine Lust dazu. Doch da beginnt sich etwas in ihnen zu bewegen.

Den Film gibt es mit Untertitel in verschiedenen Sprachen. 

Alle Folgen

Livestream – Gottesdienst zur Adventsstory

20. Dezember 2020

Thema: Zurück im Spiel

Kommentare, Rückmeldungen, Erlebnisse

Hier gibt es die Möglichkeit, den Film zu kommentieren, Schauspielern eine Rückmeldung zu geben, Erlebnisse im Zusammenhang mit dem Film zu teilen oder sonst ein Feedback zu verfassen. Wir freuen uns über deinen Beitrag. Nach einer kurzen Prüfung werden die Beiträge für alle sichtbar.