Musik in der BewegungPlus. 

Musik ist in unserer Gemeinde ein fester Bestandteil der Gottesdienste. Das gemeinsame Singen, auch «Worship» oder schlicht «Lobpreis» genannt, ist für uns ein Weg, um vor Gott zu kommen und ihm eine Antwort auf sein Wort zu geben. Unsere vier Bands decken eine grosse musikalische Vielfalt ab. Sie führen und leiten uns durch die Lobpreiszeiten und bieten Raum für vielfältige Reaktionen.

Unter dem Label «worship@clz» haben wir in der Vergangenheit 6 Alben produziert, auf denen wir unseren eigenen Mundartlieder veröffentlicht haben.

WORSHIP@CLZ official

HIer geht's zum offiziellen WORSHIP@CLZ YouTube-Kanal. Live Videos aus Gottesdiensten, Lyric Videos und alle Songs aus allen Alben.

Download Noten

Noten, Leadsheets und Texte unserer CDs findest du hier gratis zum Download!

Musik streamen

Worship@clz findest du auch unter itunes und spotify

Mehr erfahren?

Möchtest du mehr erfahren? Dann wende dich am besten einfach per Email an Lukas Breitenstein, dem Leiter der Worshiparbeit.
Mitmachen?