Videos

Drogen, Knast und Weihnacht (2. TV-Beitrag)

Fast 50 Jahre lang war Werner Wild heroinabhängig, verstand es jedoch, seine Sucht 15 Jahre ausserhalb der Familie geheim zu halten.
Mehr dazu
Videos

"In meinem Leben war so ziemlich nichts normal!" (1. TV-Beitrag)

Werner Wild, heute 65 Jahre alt, war beinahe 50 Jahre seines Lebens heroinabhängig.
Mehr dazu
Videos

CS Debakel - Wie Gott reagieren würde

Verlorenes Vertrauen von Investoren, gigantische Bonizahlungen und eine noch grössere Bank – diese Themen erhitzen die Gemüter.
Mehr dazu
Videos

Wir stellen uns vor

Möchtest du einen Einblick in unsere Kirche? Hier siehst du, was uns bewegt...
Mehr dazu
Videos

WM Boykott: Ja oder Nein?

Diese Fussball WM erhitzt die Gemüter – und sie ist ein Skandal. Doch wer ist dafür verantwortlich?
Mehr dazu
Videos

Trotz Gehbehinderung allen anderen voraus

Frühling 2020, Lockdown und vieles ist nicht mehr möglich.
Mehr dazu
Videos

Keine Arme und doch nicht arm

Ein bekannter Theologe hat einmal gesagt, eine körperliche Beeinträchtigung sei eine «Geistesgabe». Diese Aussage unterschreibt Simea Schwab nicht.
Mehr dazu
Videos

Keine Arme und doch gesund

Sime Schwab kam ohne Arme und Hände und mit zwei unterschiedlich langen Beinen zur Welt und fühlt sich trotzdem gesund.
Mehr dazu
Videos

Eltern geschieden - ganze Familie von Gott gefunden - Eltern wieder geheiratet

Matthias Wenk schaut nach dem Tod seiner Eltern zurück.
Mehr dazu
Videos

Von Marokko in Schweiz

Myriam erzählt, wie es für sie war, hier in der Schweiz als Fremde anzukommen.
Mehr dazu
Videos

Skilager 2022

Rückblick auf das Skilager 2022 auf dem Pizol.
Mehr dazu
Videos

Schritte von beiden Seiten

Die Integration von Menschen aus andern Ländern liegt uns am Herzen. Dafür setzen wir uns ein .
Mehr dazu
Videos

Visionen und Offenbarungen: Wenn Gott zu uns spricht

Wäre es nicht schön, wenn Gott direkt zu uns reden würde, wir Visionen hätten und der Himmel sich über uns öffnen würde?
Mehr dazu
Videos

Wunder! Voll krass oder was?

Wäre es nicht genial Zeichen und Wunder zu erleben? Würde das unserem Glauben nicht Sicherheit und Boden geben?
Mehr dazu
Videos

Gute Gewohnheiten machen Aussergewöhnliches möglich

Routine und Traditionen sind out; es lebe das Neue, das Spontane und Aussergewöhnliche!
Mehr dazu
Videos

Was haben die 10 Gebote mit Freiheit und den Coronamassnahmen zu tun?

Seit längerem sind wir aufgrund von Corona in unseren Freiheiten eingeschränkt, und die Gemüter erhitzen sich,
Mehr dazu
Fragen? Kontakt! Mehr...