Outfit-Morgen

Frische deine eigene Garderobe auf…!

Wohin mit den noch gut erhaltenen Kleidern, Schuhen, Accessoires, die Frau nicht mehr trägt und die den Schrank unnötigerweise füllen?

In der BewegungPlus Burgdorf findet jeweils im Frühling und im Herbst an einem Samstagmorgen der Outfit-Morgen für Frauen von 14 – 99 Jahren statt. 

Zielgruppe

Frauen ab 14, die ihre Garderobe auffrischen wollen.

Ort und Zeit

Die Sachen können in der betreffenden Woche ab Montag, spätestens aber am Freitag bis 16 Uhr im Foyer der Bplus an der Lyssachstrasse 33 deponiert werden, angeschrieben mit „Outfit“. Nächster Outfit-Morgen: siehe unten.

Gut zu wissen

Eintritt Fr. 5.--.
- Es sind auch Frauen willkommen, die selber nichts mitbringen!
- Ohne Kinder und es wird kein Kinderhütedienst angeboten.
- Was am Outfit-Morgen keine Abnehmerin findet, wird in die Mongolei geschickt. (www.claim-schweiz.ch)

Kontakt

Evi Bühlmann
Outfit-Morgen

Nächste Anlässe von "Ganz Frau sein"

07
Dezember
18:30 - 22:00
Guetzle mit „Ganz Frau sein“
CLZ Burgdorf

Jede Frau bringt einen Teig mit (doppelte Menge!), der am besagten Morgen verarbeitet wird. Wallholz, Förmli, Mehl, Puderzucker usw. werden vorhanden sein. Falls jemand für seine Guetzli eine spezielle Verzierung macht oder z.B. Konfi für Spitzbuben braucht, bitte selber mitbringen. Nicht vergessen: 1-2 leere Guetzlidosen für den Transport nach Hause.

Meldet euch bitte bis am Mittwoch, 1. Dezember bei Vreni Joss an:

079 565 85 80 oder Mail vreni_joss@bluewin.ch mit der Angabe, welchen Teig ihr mitbringen möchtet.

29
Januar
09:30 - 12:30
Brunch
CLZ Burgdorf

Ein Anlass nur für Frauen, ab 16 Jahren. Brunchen, Input, Musik, Gemeinschaft geniessen. Keine Anmelde- und Zertifikatspflicht. Bring & Share (jede Frau bringt etwas für den Brunch mit, für die Getränke ist gesorgt).

05
März
09:00 - 11:00
Outfit-Morgen
CLZ Burgdorf
Fragen zur Outfit-Party?