Weihnachtsmusical

Wir freuen uns, auch dieses Jahr ein Weihnachtsmusical von Andrew Bond aufzuführen!

Worum es geht? Im Wirtshaus neben dem Stall beschweren sich die Einheimischen über den Zustrom von Fremden in der Stadt. Sie haben kein Verständnis und vor allem keinen Platz für alle diese Leute. Plötzlich tauchen begüterte, weise Herren auf. Aber sie drängen, wie zuvor ein junges Paar und viele Hirten, in einen kleinen Stall. Die Einheimischen werden dann doch neugierig und gehen in den Stall nachschauen. Ob es dort noch Platz hat für sie und was diese Geschichte mit uns heute zu tun hat?!

Sei dabei und hilf mit, damit das Musical für alle zu einem grossen Ereignis wird!

Zielgruppe

Mitmachen dürfen alle Kinder ab der ersten Klasse, Teenies und musicalbegeisterte Erwachsene

Ausnahme: Kinder von Mitarbeitenden dürfen ab dem 2. Kindergartenjahr mitmachen.

Ort und Zeit

Probe-Samstage:
31.10. (10-12 Uhr): Kick-off
14.11. / 28.11. / 5.12. (9-14 Uhr)
12.12. (9-15 Uhr): Hauptprobe

Aufführungen:
So, 13.12.20 um 16 Uhr
Sa, 19.12.20 um 16 Uhr
So, 20.12.20 um 10 Uhr

jeweils in der BewegungPlus Burgdorf

Gut zu wissen

Kosten für T-Shirts und Essen:
25 Franken für Erwachsene
15 Franken pro Kind (ab 3 Kinder der gleichen Familie: 10 Franken pro Kind)

Für Mitarbeitende ist die Teilnahme kostenlos

Leitung

Tabea Reichenbach und Sarah von Gunten
Fragen? Kontakt! Mehr...