Time-out Weekend

Time-out – Zeit für eine Neuorientierung

Im Verlaufe der Zeit und in der Hektik des Alltags können Energie und Perspektive schleichend auf der Strecke bleiben und die Orientierung im Leben zunehmend verloren gehen. Das sind Signale, die es ernst zu nehmen gilt und der Moment für ein Time-out. Zusammen wollen wir uns eine Auszeit nehmen, uns neu orientieren, die persönlichen Biografien anschauen, Lebensthemen anpacken, Ressourcen entdecken und Perspektiven entwickeln.

Zielgruppe

Ein Time-out für alle, welche gemeinsam dem eigenen Leben auf die Spur kommen wollen, Neuorientierung brauchen und sich neue Perspektiven wünschen.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Wir haben den Sack schon zugebunden - wer noch teilnehmen möchte, bitte direkt im Hotel Meielisalp Zimmer reservieren und Urs Wyssmann Bescheid sagen, wenn das geklappt hat. Danke!

Ort und Zeit

16.-17. September 2022 auf der Meielisalp im Berner Oberland.
Start: Freitagabend um 18 Uhr mit Apéro
Ende: Samstagabend um 17 Uhr vor dem Nachtessen
Kosten: Einzelzimmer inkl. HP CHF 250.- / Doppelzimmer inkl. HP CHF 200.-

Inhalt

Diese Auszeit auf der Meielisalp - in beschaulicher Umgebung oberhalb des Thunersees - wird jeweils mit kurzen themenspezifischen Inputs eingeleitet, in Einzelarbeiten und Gruppenzeiten vertieft und lädt zudem zu Momenten der Stille und der Gemeinschaft ein.

Leitung

Für das Time-out konnten wir Philipp Erne als Coach engagieren, welcher diese Auszeit mit Matthias Wenk und Urs Wyssmann leiten und begleiten wird.

Time-Out
Fragen? Kontakt! Mehr...